Isch 'abe gar kein Untertitel...

Hart aber dumm

Oh Mann. Wie kann man so unglaublich blöd sein und das auch noch einen Tag vor dem System Administration Appreciation Day. Eine frei zugängliche Spam-Maschine als Einladung für internetweit bekannte Rechtsanwälte aufzubauen und sich damit ins Knie zu schießen, ist eine Sache. Aber die entsprechenden Logfiles dazu auch noch quasi frei zur Verfügung stellen, das ist reichlich dämlich. Sagt mal Leute, seid Ihr nicht ausgerechnet die, die Medien möglichst sicher einmotten wollen, um die fiesen Raubkopierer Kopierer von ihren bösen Taten abzuhalten? Muahaha… 

Eine Auswertung der Logfiles findet man übrigens bei Sebbi. Firefox rulez! 😉 

2 Kommentare

  1. kiesow

    wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist diese „spammaschine“ nichts anderes als ganz normale e-card-dienst (gewesen).
    das dürfte manchen anwalt auf nette ideen gebracht haben …

  2. Hokey

    Richtig, da konnte man jede E-Mailadresse einfach so eintippen, ohne auch nur den geringsten Versuch, es Spammern schwer zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑