Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ich bin wahrlich kein Lafontaine-Fan, aber!

Wenn ausgerechnet das eiterwundengezeichnete Ekelpaket Roland Koch Oskar Lafontaine als jemanden bezeichnet, der "auch vor rechtsradikalen Tönen nicht zurück[schrecke]", dann muss ich einfach Partei ergreifen!

Koch bezeichnete Lafontaine als "kalten Populisten", der die Fähigkeit
habe, Stimmungen in der Bevölkerung zu erspüren und diese skrupellos
für seine Zwecke auszunutzen. (Süddeutsche)

Das sagt ausgerechnet Roland Koch. Der selber so gerne am rechten Rand fischt, mit skrupellosen Unterschriftenaktionen gegen Ausländer. Der Stimmungen zu schüren versucht, indem er im Parteiprogramm der NPD wildert! Der Koch, der bestenfalls 0.6 Bratwurst für einen guten hessischen Wähler bereit ist zu zahlen!

Der Koch, der in Bestechungsaffären gerne mal die Geschichte vergisst. Der Koch, von dem man heute erst berichtet, dass er vor einem "Homo-Kult" warne. Roland Koch, der Meister aus Deutschland.

Pack dich an die eigene Nase!

1 Kommentar

  1. SoWhy

    Du weißt doch, man muss ein rechter Populist sein, um andere rechte Populisten zu enttarnen xD
    Feuer mit Feuer und so, ne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑