Isch 'abe gar kein Untertitel...

(Update) Die Rede Häuptlings Hokey an den Gouverneur der Spieleindustrie (2007)

Erst wenn der letzte Computer gebaut, der letzte Spieler abgesprungen und Euch die letzte Kohle ausgegangen ist, werdet Ihr merken, dass man 3D-Adventures nicht spielen kann.

So sprach der weise Häuptling nach Versuchen der Demoversion von Baphomets Fluch IV. 😐

Nachtrag
Fuck! Jetzt habe ich es mir aus Versehen am Grabbeltisch für 10€ gekauft! Hätte ich mal mein Blog gelesen…

1 Kommentar

  1. Hokey

    Mist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑