Isch 'abe gar kein Untertitel...

Die Kraft habend…

… vergaßen sie, sich die passenden Domains zu sichern. Die wurden folglich gekapert. Habe ferner soeben erfahren, dass unser Bielefelder Bernd Landgraf die Zeitarbeitsfirma Piening unterstützt. Arbeitslohnvernichter wähle ich nicht, Herr CDU-Kandidat. Aber Ihren Flyer habe ich aufgehoben – aber dazu später mehr… (via fefe)

1 Kommentar

  1. Falk D.

    Piening. Jeder Firmen-Sitz eine eigene GmbH und mit jedem hat man nach und nach einen befristeten Arbeitsvertrag. 7,53 pro Stunde für qualifizierte Tätigkeiten, die auch noch mächtig auf die Augen gehen. Das waren Zeiten – gut dass die vorbei sind. (war mal Mietsklave)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑