Isch 'abe gar kein Untertitel...

Leck mich fett!

Huch. Sorry. Das war der Prolet in mir. Aber musste mal raus, denn endlich hat es ein Musikdienst verstanden:

jamendo

Wo? Bei Jamendo.com, von wem habe ich vergessen, aber Lumma ist auch dran Schuld.

7 Kommentare

  1. Harrold

    Es sei denn die MI geht jetzt auch gegen EMule vor, denn EDonkey wurde ja schon verboten, geschlossen und zu mehreren Millionen $ Strafe Verurteilt!

  2. Hokey

    Ich denke, je mehr solcher Dienste sich etablieren und den Großen Dampf machen, umso eher zwingen sie diese zu Gegenabgeboten. Die klagen schon nicht alles weg, so leicht ist das nicht.

  3. Harrold

    Bearshare user wurden auch schon verklagt. Für 135 songs die geshared gabs glaub 6000€ Strafe!

  4. Hokey

    Guck, guck!
    „Creative Commons“ – die Künstler gestatten ausdrücklich die P2P-Weitergabe. 😉

  5. Harrold

    Ja das mein ich auch gar nicht. Hab ja auch schon was davon geholt 😛 Aber irgendwie ist das meiste aus Frankreich und man versteht kein wort 😉

  6. Hokey

    Stimmt, das ist (noch) fest in französischer Hand. Aber ich habe auch schon deutsche Musik erwischt, und englische Musik versteht man ja auch nicht immer 100%.

  7. Harrold

    Nein die Englische versteht man nicht immer. Aber ich möchte doch lieber Musik hören, als mich über das Gelabere von den Franzosen kaputtlachen zu müssen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑