Isch 'abe gar kein Untertitel...

Esel!

Was für Esel!Ich hatte ja vor kurzem überlegt, eventuell auf WordPress zu wechseln und bin mittlerweile sehr dankbar, das Problem anderweitig gelöst zu haben und bei Serendipity geblieben zu sein, welches seit der Deinstallation des störenden Plugins einwandfrei läuft. Warum? Darum:

Bei der eingedeutschten Version von WP
2.3. wird ohne weitere Information ein Plugin eines sogenannten
»Link-Marketing-Unternehmens« mitgeliefert und installiert, das wohl zu
Werbezwecken gedacht ist und deswegen möglicherweise von einigen (s.o.)
zu recht als Spam-Plugin bezeichnet wird. (dyingeyes weblog)

Junge, Junge. Wenn die nicht wissen, wie die Sphäre funktioniert, dann kann man denen auch nicht mehr helfen. Ich überlege gerade, ob ich "Kreide fressen" nicht auch irgendwann auf Serendipity umpole, aber für’s Erste bleibt einfach alles beim Alten.

2 Kommentare

  1. Herr Rau

    Au weia. Ich habe die US-Version von WordPress und war noch nie auf den Seiten von WPD. Gerade habe ich mir den Foren-Thread dort zum Thema durchgelesen. (Findet man über den Link bei dir oben.= Ganz schlechter Stil, in dem der WPD-Vertreter dort argumentiert. Man könnte ja einfach einen Fehler zugeben, aber das geht wohl nicht ohne Rücksprache mit dem Team. Und dafür haben die User natürlich keine Geduld. (Und natürlich war auch die Idee mit dem Plugin an sich schon mal dämlich.)

  2. Hokey

    Oh ja, die versuchen’s nicht gerade mit Deeskalation.

    Es erinnert ein wenig an mein altes Windows 98. Wenn ich mich recht entsinne, wurden da auch Links zu AOL&Co. kostengünstig mitgeliefert.

    Aber die Idee ist pfiffig. Vielleicht sollte ich „Serendipity Deutschland“ eröffnen… schade, dass schon alles eingedeutscht ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑