Isch 'abe gar kein Untertitel...

CDU-Abwatsche die Zwote

Und das Unions-Watschen geht weiter:

Die CDU hat ihre Vormachtstellung in den Kommunalparlamenten in Brandenburg am Sonntag verloren. Sie erlitt in der Kommunalwahl am Sonntag starke Verluste und erzielte nur 19,8 Prozent der Stimmen.(faz.net)

Acht Prozent Verlust in Brandenburg. Allerdings muss man auch das mit Vorsicht genießen, denn Kommunalwahlen funktionieren anders als Landtags- oder Bundestagswahlen. Die Tendenz gefällt mir trotzdem. 😀

3 Kommentare

  1. Peter

    Tja…:)
    Nach neuesten Umfragen wird da wohl nichts draus, denn die Union hat nun zwischen 33% und 38% und die FDP wird mit 13% bis 18% gehandelt. Die SPD kommt gerade mal auf 23% bis 27% und die Grünen auf 10% bis 11%. Die Linke wird zwischen 9% und 11% gehandelt, womit 3% bis 4% für andere Parteien übrig bleibt.
    xD

  2. Hokey

    Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber… hat Ede selbst gesagt. Der muss es wissen.

  3. Andrea

    Ich finde das Foto einfach cool!Die Idee gefällt mir schon sehr.Bravo, gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑