Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ich will Blut fließen sehen!

Joa mei! Als alter Killespielespieler ist man hal mehr gewohnt. Was für ein trister Wochenstart, gleichwohl er doch so viel Potential birgt: Die CSU wird in Bayern düpiert, die CDU holt sich in Brandenburg eine rote Nase. Gleichzeitig geht die Elite vor die Hunde, die hyperfähigen Übermenschen der Finanzwelt taumeln von eine Krise in die nächste; heute macht die Hypo Real Estate Schlagzeilen, weil sie ihre Kohle verzockt hat.

Und was passiert? Nichts! Gar nichts! Die beiden Hampelmänner aus der bayerischen Provinz bleiben im Amt, ebenso ihre tollwütige Generalsekretärin; und die Hypo Real Estate bekommt ’ne feine 35-Milliarden-Bürgschaft vom Bund. 35 Milliarden – das sind locker 12% des Bundeshaushaltes 2008. Hoffen wir, dass die Gierhälse ihre Lektion gelernt haben, sonst werden wir für deren Dummheit bitter büßen müssen. (Während man woanders den Ärmsten mal wieder ihre Groschen beschneiden will…)

3 Kommentare

  1. Frau Ährenwort

    Ich sachs Ihnen. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

  2. Hokey

    Immerhin den Huber hat’s jetzt doch erwischt. Wäre ja gelacht gewesen, wenn der Seehofer sich nicht „bedankt“ hätte, für die Aktionen vor einem dreiviertel Jahr.

  3. Nudelsüppchen

    Das wird noch ein Hauen und ein Stechen – den Seehofer werden’s nicht so lassen, wie er dann gerne möchte . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑