Isch 'abe gar kein Untertitel...

Viel los am Wochenende

Bild-Schlächter Niggemeier sinniert auf seiner Homepage über die Medienrevolution durch das Internet und logischerweise auch über Blogs.

Die Boo-Company („Europas führender Anbieter und Distributor für exitorientierte Unternehmensmeldungen“) sorgt für Sorgen. Der erste Hosenscheißer versucht nun, an die Daten der Betreiberin lanu zu kommen. Blogger.de-Betreiber Olbertz dreht ihm eine Nase und auch Lawblogger Udo Vetter stellt ihm keine guten Aussichten in Aussicht.

Passend dazu regt sich ix auf. Aber schon viel früher.

Viel mehr war allerdings draußen los: Bei fantastischem Wetter war Schlippen fahren angesagt. Auch wenn wir dafür durch ganz Bielefeld kreuzen mussten, um endlich im Park an der Oetker-Halle geeignete Hügel zu finden. Aber da war es dann richtig gut.

Bild087.jpg

Bild088.jpg

Bild090.jpg

Am Ende gab es dann noch lecker Essen aus der besten Pizzeria der Welt.

2 Kommentare

  1. Marcus

    Nur zur Info: Det Dingen vom Niggemayer isn Artikel für die FAS un kost auf FAZ.net *einsfuffzsch* … * *G* *

  2. Hokey

    Und wieder 1,50 gespart… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑