Isch 'abe gar kein Untertitel...

In den Raum geworfen

Kann es sein, dass man 24 Jahre lang nicht in den Keller geht? Nicht mal zum Lachen?

Habe mir heute am Kiosk eine BILD und eine FAZ gekauft. Total peinlich, damit durch die Stadt zu gehen.

Mich mit dem ersten Stracciatellaeis des Jahres getröstet, weil die doofe Bahn den Bus verpasst hat.

Progspock stürzt auf Rang 76… muss am guten Wetter liegen… öhm… hoffe ich. 😉

Die ZEIT hatte ich obendrein dabei. Günter Walraff hat beim Lidl-Zulieferer Weinzheimer Brötchen gebacken und dessen Arbeitsbedingungen beschrieben. Es bleibt beim Lidl-Boykott, heute konnte ich auch meine Frau überzeugen.

Merkel bekommt den Karlspreis. In der Faz findet sich ein Artikel zum Ausverkauf der Literaturpreise. Ich ergänze: Den Ausverkauf der Preiskultur überhaupt. So!

Gestern Nacht im Fernsehen einen Kerl gesehen, der ohne Käfig mit weißen Haien schwimmt und denen an die Nase packt. Es gibt verrückte Menschen, aber wer weiß, was der Gute noch alles herausfindet…

Die SPD fantasiert von Vollbeschäftigung. Churchill sagte, er traue nur der Statistik, die er selbst gefälscht habe, die SPD Aushilfs-CDU glaubt sogar an den Stuss, den sie selbst gefälscht hat. Sollte sich auch mal an die Nase packen. Oder bei Weinzheimer arbeiten gehen.

Zwischen den Sendehäppchen der „Weiße-Hai-Schwimmer“-Sendung wurde eine interessante Werbung geschaltet: Für ein Deodorant mit Reisextrakt. Während Menschen in Asien um ihr Grundnahrungsmittel bangen müssen, sprühen wir uns – dank Fa – selbiges unter unsere schweißnassen Achseln. Lecker!

Vielleicht sollte man Menschen, die sich sowas ausdenken, zu dem Verrückten ins Haifischbecken werfen und die widerlichen Brötchen gleich hinterher…

1 Kommentar

  1. Leben in Kambodscha

    Und darum habe ich Deutschland bereits vor 11 Jahren verlassen.

    Don Kong.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑