Isch 'abe gar kein Untertitel...

Teil 3: Gütekriterien und so…

Tafel

Der geplagte Herr Lehmann sitzt vor seinem Richter und überlegt, wie er diesen überzeugen kann, dass die Zensuren der kleinen klagewilligen Göre aus der 10c  korrekt zustandegekommen sind. (weiterlesen)

2 Kommentare

  1. Herr Rau

    Das führt leider dazu, dass man seine Noten so notiert, dass sie dem Rechtsanwalt standhalten. Wie objektiv und valide die Notengebung wirklich war, wird dadurch nur wenig erfasst. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

  2. heisch

    ich muss sagen, du schreibts wirklich sehr witzig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑