Isch 'abe gar kein Untertitel...

Hey, Clement!

Dass sie Dich rausschmeißen wollen, obwohl der Pofalla erst kürzlich
Spott und Häme wegen einer Handvoll Mitglieder mehr über sie
ausgegossen hat, ist bitter. Dass die SPD-Basis endlich (endlich!)
zeigt, dass es sie noch gibt und dass sie nicht jedem Großkopferten die
Zehen lutscht, ist ein gutes Zeichen.

Genug Kontakte hast Du ja knüpfen können, den Oswald brauchst Du uns also nicht zu machen, ich wünsche Dir also viel Spass beim "Beraten" in der Wirtschaft. Hoffe, dass Dein zynischer Genosse im Geiste Sarrazin Dir bald folgen wird…

1 Kommentar

  1. Boris

    Wie ich hörte, wird er sich wohl von seinem Genossen am wirtschaftsnahen konservativen Rand der Partei, Schily, rechtsanwaltlich vertreten lassen.

    Das passt ja irgendwie und lässt tief blicken …

    Ich schätze, da wird jetzt geraume Zeit viel Gezerre vor Gerichten stattfinden, denn aus einer einflussreichen Mittlerposition zwischen zahlendem Unternehmen und Partei lässt man sich sicher ungern verdrängen. Das liegt auch absolut gar nicht im Interesse des betreffenden Wirtschaftsunternehmens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑