Isch 'abe gar kein Untertitel...

Dritte Beta von KDE 4.0

Und sieht schick aus! Man achte auf die stylische Uhr rechts unten.:-)

Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Leute so auf Gnome abfahren!? Ich fand Gnome immer reichlich umständlich, hässlich und krüppelig. KDE rulez! 😎

3 Kommentare

  1. flatter

    Zu meiner Freude darf ich derjenige sein, der „früher als besser“ sein läßt: „KDE klassisch“ ist noch immer meine Wahl. Der neumodische Schnikckchnack mit Lichteffekthaschereri – das ist doch eher was für Snowboarder.

  2. Hokey

    Oooch… so ’n bisschen Augenzückerchen darf schon sein, solange es nicht die Benutzbarkeit einschränkt. Deshalb verzichte ich aktuell auf 3D-Krams, aber KDE4 soll ja von Haus aus schon einige nette Sachen mitbringen.

  3. flatter

    Na dann laß ich mich mal überraschen. Ich laß mir doch gern was mitbringen!
    (btw: Ich bin mittags wohl noch nicht des Tippens fähig – das ist ja furchtbar da oben! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑