Putin und Bush dürfen sich feixend die blutbeschmierten Hände schütteln, während die deutsche Gerichtsbarkeit beiden untertänigst Puderzucker in den Arsch bläst. So verliert man zuletzt auch noch die moralische Hoheit… und von „Pressefreiheit“ a’la Putin sind wir offensichtlich auch nicht mehr weit entfernt.

Spreeblicker habens schon geblickt: Auf NDR.de kann man den preisgekrönten Film „Gegen die Wand“ kostenlos anschauen.

Nervigen Call-Center-Agenten, die explizit Blogger nerven wollen und vor denen Thomas Knüwer heute warnt, kann man mit dem Gegenscript entgegentreten. Aber Obacht: Von Heulattacken bis Beschimpfung ist alles drin…

Doch nicht nur Call-Center-Nerver werden von öffentlichen Impressen angezogen wie die Fliegen vom Kot, auch Nazi-Attacken, wie im Fall des Media-Markt-kritischen Betreibers von Media-Blöd.de können dank Impressumspflicht gestartet werden. Erschreckend. (Den Hinweis auf meinen Media-Markt-Pressespiegel kann ich mir nicht verkneifen… obwohl die Aktion natürlich nicht kausal damit zusammenhängen muss…)