Fünf Tage Regenwetter

So viel Regen ist für die nächsten Tage vom Wetterdienst von Wetter.com angekündigt worden, danach soll uns heiß die Sonne scheinen. Die hat uns heute schon eingeheizt, zum Glück bietet der Chiemsee Abkühlung. 

Gestern Boxen im Zweiten. Wie immer läuft der Hauptkampf vor dem Vorkampf, dazwischen sendet man das überflüssige Sportstudio. Überflüssig, weil es den Abend dann so in die Länge zieht, aber gestern übertrug man einen Frauenboxkampf, den ich mir gerne geschenkt habe.

Nicht, dass ich etwas gegen Frauenboxen hätte, aber es verhält sich damit so: Austrainierte deutsche Profiboxerin, die den ganzen Tag in ihrem Profiboxstall, betreut von einem erfahrenen Trainer, nichts anderes als Boxtraining absolvieren kann, trifft auf Hobbyboxerin aus Pusemuckel, die neben ihren drei Nebenjobs noch Zeit findet, ein wenig nebenbei zu Boxen.

Wie das ausgeht, weiß ich schon vorher und langweilig ist es obendrein. Da kann ich besser im Bett gähnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.