Ganz nett…

…hier in Bayern, auch wenn das Wetter besser sein könnte. :-/
Warum gibt’s in Bielefeld eigentlich keine Brez’n? Die schmecken wirklich lecker.

Tja, die Merkel traut sich nicht in ein zweites TV-Duell. Soll sie doch den Stoiber schicken, schlägt Schröder vor und ich sage: lasst den Guido ran! Der wollte doch immer schon mal bei den Großen mitmischen. Hat sogar dafür geklagt. Dann lasst uns doch jetzt den Spaß und dabei zusehen, wie Schröder die beiden Leichtmatrosen über Bord bugsiert.

Der Wahlkampf schlägt auch in der Blogosphäre Wellen, die hier am Chiemsee selten sein dürften. Eine meiner Meinung nach sinnlose Diskussion über einen NPD-Blogger bei einem Bloghoster. Da zeigt die sonst so liberale und diskussionsfreudige Blogosphäre plötzlich ihre Krallen und setzt auf Zensur. Das wird den Falschen wieder die richtige Munition geben…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Ganz nett…

  1. Sicher gibt es Brez’n in Bielefeld – zumindest in der letzten Saison wurden auf der Alm immer welche verkauft. Aber im zivilen Leben wird es wohl eher schwierig…

  2. Ich muss gestehen (obwohl ich nur ca. 500 Meter Luftlinie von der Alm entfernt gewohnt habe) noch nie auf der Alm gewesen zu sein. Vielleicht wird’s ja dieses Jahr was, wenn der 1.FC Köln dann endlich mal auf die Arminia trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.