Isch 'abe gar kein Untertitel...

Schon wieder einer…

… der zu viel Killerspiele gespielt hat. Vor dieser Killerspielepest war das ja alles nicht so. Wenn ich mir überlege, wie hoch die Wurfstern-, Butterfly-, Klappmesserquote auf der Schule, die auch die Tochter von Frau Süssmuth zur gleichen Zeit besucht hat, in meiner Mittelstufenzeit war, weiß ich gar nicht, wie ich da lebend durchgekommen bin…

1 Kommentar

  1. wb

    Wer sehnt sich nicht nach der guten alten Zeit als es noch keine Killerspiele gab und somit auch Mord und Krieg unbekannt waren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑