Der Postbote…

…hat mir heute einen kleinen Neujahrsgruß in Form einer silbernen Scheibe vorbeigebracht. Dank dafür! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Mac veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Der Postbote…

  1. Oh, das ist aber sehr nett und ich würde mich dafür an deine Stelle bedanken. Ich meine, welcher Postbote interessiert sich denn noch groß für seine Kunden. Auf der anderen Seite ist es wohl auch ein besonderes Neujahrsgeschenk – silberne Scheibe ist wohl halb für die Ewigkeit…
    Danke für die Info, an dieser Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.