Was für ein Start ins neue Jahr. Obwohl pünktlich zu Silvester mit einer Magen-Darm-Erkrankung beglückt, gehöre ich dennoch zu den glücklicheren Seelen dieses neuen Jahres: Weder habe ich mich totgeböllert, wie zwei arme Teufel in meiner Heimatstadt, noch musste ich in einer schicken Schweizer Bar verbrennen. Der US-Präsident wirft mir keine Bomben auf den Kopf und entführt nicht mich und auch nicht meine Frau.
Und heute ist erst der 3. Januar! Willkommen 2026, du tolles, neues Jahr voller guter Nachrichten! Wie sind wir gespannt, was der morgige Tag bringen wird …
Schreibe einen Kommentar