Isch 'abe gar kein Untertitel...

SPAM-Terror

Sorry, habe gerade festgestellt, dass Akismet hier haufenweise Kommentare rausgefischt hat, sehr zum Ärger der Kommentatoren, schätze ich. Akismet ist hiermit abgestellt auf Moderation gesetzt

2 Kommentare

  1. Joaquin

    Welche Einstellungen benutzt du nun?
    Das Problem ist ja tatsächlich, der ganze Trackbackspam.

  2. Hokey

    Akismet aus. Der Rest auf Moderation, einschlägiges Vokabular (Viagra & Co.) und bestimmte Autorennamen werden definitiv abgewiesen. Mehr als drei Links verlangen Moderation. Kommentare mit mehr als sieben Links werden abgewiesen.

    Ansonsten lasse ich alles, bis auf Akismet, moderieren und versuche, so wenig Sperren wie möglich einzusetzen. Die weiteren Spamplugins (RBL und das andere) habe ich auch schon länger deinstalliert, ohne größere Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑