Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ja, Moment einmal!

Die Kanzlerin fügte hinzu: "Es kann doch nicht sein, dass sich viele
Menschen aus Angst vor Gewalt nicht mehr trauen, abends die U-Bahn zu
benutzen." (Spon)

Aber Frau Merkel, Sie müssen den Menschen nur erklären, dass da gaaanz viele Überwachungskameras hängen.Oder dienen die doch nur als zusätzliche Einnahmequelle, damit man Gewaltvideos an die Medien verkaufen kann?

3 Kommentare

  1. SoWhy

    Bedenkt man, dass die Kameras, [b]die da schon hängen[/b], überhaupt nicht geholfen haben, sowas zu verhindern, würde ich zu letzterem tendieren 😀

  2. Hokey

    Und das Video wird ja auch heute noch quotenwirksam ausgestrahlt. Immer drauf, auf die Rübe! Aber wehe, man spielt Counterstrike…

  3. Sven

    ja, cool, das schaut sooo echt aus! Geht doch nix über dieses „Realität“ – 10 mal besser als DirectX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑