Isch 'abe gar kein Untertitel...

Hütet euch vor euren Ziegen!

Denn die Ziegengrippe kommt und wir werden müssen alle, alle sterben!

Muhahahahaha!

3 Kommentare

  1. papario

    Gibts ein super comicstrip dazu:
    Vorsicht vor der Fischverkühlung, Shrimpsentzündung,HAsenmigräne… 😉
    http://up.picr.de/2664158.jpg
    Gezeichnet vom Österreich. Karikaturisten Haderer

  2. Eberon

    Ich muß sagen, daß ich es schon schön finde, daß man sich jedes Jahr etwas neues einfallen läßt. Ich fände es wirklich langweilig, jedes Jahr an derselben Grippe zu sterben. Abwechslung versüßt das Leben.

    Ansonsten eben: The same procedure as last year … the same procedure as EVERY year.

  3. Tanja Hammerl

    Mich haut’s hier ja fast vom Hocker. Gestern hab ich noch im Radio gehört, dass die französische Regierung jetzt abnehmer für die vielen, nicht mehr benötigten Schweinegrippe-Inpfungen sucht – hat wohl nicht ganz so geklappt mit der Panikmache und jetzt sind Unmengen Impfstoff übrig. Und heute stolpere ich zufällig über diesen Blog und lese, dass die Ziegengrippe im Anmarsch ist… ha ha! Das ich nicht Lache! Ich frag mich wirklich ob die Pharmaindustrie hinter dem Ganzen steckt… denn normal ist das nicht! Da sag ich nur: Auf ein gesundes 2010!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑