Isch 'abe gar kein Untertitel...

Bereit für die ewige Lan-Party

Hehe. Umzug steht bald bevor, heute Schlüssel abgeholt. Bei der Begehung des nun leeren Hauses festgestellt, dass jedes Zimmer einen LAN-Anschluss hat. Das heißt, ich kann bald jeden Tag ’ne fette LAN-Party mit meiner Frau und meinen Töchtern feiern. (Okay, der Garten hat Sonne satt, aber davon werden wir kaum was mitbekommen, wenn wir den ganzen Tag counterstriken…) 😈

Spotify bietet seit heute Hörbücher an. Bisher habe ich noch keines entdeckt, das mich interessiert oder das ich nicht schon gelesen hätte, aber bestimmt kommt mal was Gutes. (Meist schaffe ich Hörbücher gar nicht, weil ich irgendwann einschlafe oder beginne, irgendwas auf dem Smartphone zu lesen.)

5 Kommentare

  1. Batti

    Naja, okay, selbst 10Mbit können mehr sein, als so manches WLAN 🙂

    • Hokey

      Alter Miesepeter! :-p
      Ist auf jeden Fall stabil und mein Hauptrechner läuft eh‘ nur über LAN. Sind da nicht auch 100 Mbit möglich? Router und Netzwerkkarten müssten das doch hergeben, oder?

  2. Batti

    …weißt du, aus welcher Zeit die verlegten Kabel sind? Hat schon Potential für Überraschungen.
    *pffft* und von wegen Miesepeter, Realist. Erinnere dich mal an so manche frühe LAn 😀

    • Hokey

      Die Kabel wurden etwa vor 2½ Jahren verlegt, die sollten 100Mbit können. Der Vormieter hatte seine Playstation dran. Reicht wohl… hoffentlich. 😉
      Das Wlan stelle ich sowieso noch auf – die mobilen Geräte wollen ja auch mal ins Internet.

  3. Sebastian

    Sag mir bescheid wenn ihr Counterstriked!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑