Isch 'abe gar kein Untertitel...

An Stelle einer Dankesrede…

…ein Dankesbeitrag. (Applaus abwartend)
Sehr geehrte Internetuserinnen und -user,
heute ist der Tag, sich als Netznutzer geehrt zu fühlen. Besonders freue ich mich über den Underdog 2008, den Flatter von Feynsinn in junger Tradition jedes Jahr für zu wenig bedachte Blogs vergibt. Den nehme ich gerne an und stelle mich in eine Reihe mit dem großartigen Kiesow. (Huldvoll in Richtung Auditorium nickend, wo der sitzende Kiesow vermutet wird)

Zum anderen wurde gestern mein Progspock-Radio (zeigt auf die rechte Seitenleiste) an prominenter Stelle bei laut.de erwähnt, was mich natürlich freut und wohl auch den ungewohnten Besucherstrom erklärt, der mein Nischenradio heute "heimsucht". (lächelt verlegen)
Finde ich gut, dass es im Internet auch den Blick für die Nische und das Kleine gibt. Gerade in Zeiten, wo die herkömmlichen Medien auf Wiedergekautes setzen, müssen wir den Blick für das Feyne schärfen! Danke an Flatter und die laut.de-Redaktion. Und danke auch an meine liebe Mutter, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre, und an meinen Internetprovider und meinen Bloghoster und… und… (geht gerührt schluchzend ab)

5 Kommentare

  1. kiesow

    *hust*
    also meinen herzlichen glückwunsch 😎 , aber kannst du das „groß“ streichen?

  2. Eberon

    Gratuliere, wahre Underdogigkeit setzt sich eben immer durch. 😉

  3. Boris

    Also ich lese einfach gerne bei den Unterhunden … 😎

  4. flatter

    Ziemlich dankesredig, dein „an Stelle einer“ 😉
    Was den Hund anbetrifft, so hast du ihn dir redlich verdient. Er haart übrigens sehr unangenehm und ist einer von denen, die machen, sie wollen.
    Keep on rockin!

  5. Hokey

    @Kiesow
    (verwirrt zu Kiesows rüberschauend, die Hand hinters Ohr halten: „Wie bitte? Ich kann Dich nicht verstehen…“) 😉

    @Flatter
    Viel Haar, viel Ehr! Ich hoffe, er beißt einigen Leuten heftig in die Waden und versteht sich gut mit meinem Ex-Favicon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑