Isch 'abe gar kein Untertitel...

Erster Eintrag

Huh. Mein erster Blog. Ich hatte zwar schon mal eine Homepage, aber Ihr kennt das ja: „http://xyxhuhui.shitcali.cd.de.vu“

Sowas findet man doch nur, wenn man aus Versehen zwei Liter Kaffee über die Tastatur geschüttet hat. Da scheinen Blogs die bessere Methode zu sein, um einfach seine Gedanken, Texte oder Nonsens zu verbreiten.

Auf die Idee zum Blog bin ich über den Spiegel gekommen, der schon seit geraumer Zeit über die Blog-Szene schreibt, aber heute ist ein iranischer Journalist im Spiegel, der wegen seines Blogs verhaftet wurde, was mich veranlasst hat, mir diese gefährlichen Dinger mal genauer anzugucken. Nach einem Blick in ein paar Blogs war mir klar: das ist genau, was ich gesucht habe! Unkompliziert, ein nettes Design und kostenlos. 😉

Und jetzt höre ich gerad Queensryche und fühle mich super entspannt… und in froher Erwartung bezüglich meines Blogs. (Blog oder Blogg? Hmm…)

Noch fehlt mir der Überblick, aber diese Blogs scheinen alles in sich zu vereinen. Ein Text, den ich mir ansah, las sich wie eine Kurzgeschichte, ein anderer war ein Gedicht, die meisten wie Tagebucheinträge – allesamt gut geschrieben. Literarische Tropfen im Meer der Sachtexte und Diskussionen Internet.
Wie viele Tränen würden fließen, wenn diese Daten verloren gingen…

So! Ich mache jetzt erst mal an meinem Blog weiter…

3 Kommentare

  1. helaescast

    nwgutkskrnakonrywell, hi admin adn people nice forum indeed. how’s life? hope it’s introduce branch 😉

  2. Eberon

    Was Spamer nicht so alles nach oben spülen. 😉

  3. Hokey

    Witzig. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑