Isch 'abe gar kein Untertitel...

Die Wähler sind schuld!

Die SPD käme laut Forsa nur noch auf 8 Prozent – die NPD dagegen auf 9
Prozent. Damit liegt sie erstmals [in Sachsen, Hokey] vor den Sozialdemokraten. (Spon)

Ich muss zugeben, dass ich mir ein gewisses Grinsen gerade nicht verkneifen kann. Lernen durch Schmerz nennt man das wohl. Ich hoffe, die Kur wirkt langsam.

4 Kommentare

  1. Herm

    es muss eben immer erst schmerzen …

  2. Thomas Kurbjuhn

    Da verwundert es nicht, daß gerade die SPD sich dabei hervortut, den politischen Gegner per Verbot ausschalten zu wollen.Wer Genosse der Bosse sein will und dabei die kleinen Leute verrät, muß sich nicht wundern, wenn diese kleinen Leute sich eine neue politische Heimat wählen.Andere Bundesländer werden nachziehen bei dieser Entwicklung, zuerst im Osten, in einigen Jahren, wenn die Jugend auch dort ihre Perspektivlosigkeit entdeckt, auch im Westen. So könnte es klappen mit einer nationalen Revolution, die dem Normalbürger wieder die Herrschaft in seinem Land verschafft und nicht linksalternativ-schnöseligen Akademikern, die das Volk verachten.

  3. SoWhy

    Das klingt sowas von NPD-Rhetorik, dass es eine Antwort nicht mehr verdient. Wer sowas glaubt, der hält auch die BILD für die Zeitung der kleinen Leute 😐

  4. Hokey

    Natürlich ist das NPD-Rhetorik.

    Ich wollte den Kerl sowieso schon lange auf den Spamfilter setzen… ich wette, er hat wieder per Copy&Paste sämtliche Blogs, die er finden konnte, mit demselben Text bespammt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑