Isch 'abe gar kein Untertitel...

Die CDU… sogar zum Lügen zu blöd…

Och joa… oder? Unser Verteidigungsminister ist schon ’nen ganz Pfiffiger. Erst führt er einen Krieg, der keiner ist, und nun sterben Zivilisten, die keine sind. Gerissener Bursche, dieser Jung. Immerhin ist er ja auch Verteidigungsminister, obwohl er ja eigentlich Kriegsminister ist. Noch besser könnte er sich die Petersilie vor der Bundestagswahl nicht verhageln. Aber Kinder-statt-Inder Rüttgers steht ihm da in nichts nach. Über Rumänen zieht man diesertags also in rechtskonservativen Kreisen her, wenn man sich unter seinesgleichen fühlt. Rüttgers, unser kleiner Wolf im Schafspelz.

Bei so viel Armut und Elend verweise ich nur auf Wilfried Schmickler. Boxen aufdrehen, damit der Nachbar auch was davon hat!

2 Kommentare

  1. Boris

    Ich zähle solche Typen, wie übrigens auch den entsprechenden regierenden Herren hier in Hessen, ja schon zu den Kreisen derer, für die rechtskonservativ zu sein erst einmal einen persönlichen „Linksruck“ voraussetzen würde.

  2. Hokey

    Dass ich nicht unter dem regiert werde, dafür bin ich sehr dankbar! Da ist mir Rüttgers dann doch lieber… mein Beileid! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑