Isch 'abe gar kein Untertitel...

Frühjahrsspam

Ich habe soeben die dritte "irgendwerschenktdirvielvielgeldwenndujetzt- innerhalbfünminuten300leuteanschreibst"- Mail innerhalb einer Woche erhalten. Von Leuten, die mir ansonsten eher selten Mails schicken und dem Header nach zu urteilen gleich ihr ganzes Adressbuch angemailt haben. All diese Leute besuchen die Bielefelder Uni und sind schon laaange erwachsen und voll geschäftsfähig. An Tagen wie heute frage ich mich, ob es das richtige war, in Bielefeld zu studieren… Smiley

5 Kommentare

  1. Batti

    Das hat nichts mit Blfd zu tun. Du bekommst diese E-Mails von überall her und es sind wirklich alles nur diese völlig gedankenlosen Scheiß-E-Mails… ja, ans ganze Adressbuch…

    Und weißt du was? Seitdem geht auch auf meiner normalen web.de-Adresse wieder SPAM ein. DAS finde ich richtig SCHEISSE!

    Nur weil meine E-Mail-Adresse jetzt wie hunderte oder tausende andere in diesen Mails lesbar drinsteht.

    Und, kann ich mich dagegen wehren? Nein, weil diese Leute einfach ihr ganzes Adressbuch anschreiben…

    Aber weißt du was, du wirst von ihnen auch wieder die nächste Hoax-Original-Meldung bekommen. Die Meldung, die dich noch auffordert irgendeinen SCHEISS mit deinem Rechner zu machen!

    Da denken sie dann genauso wenig nach!!!

    So langsam sollten doch auch die letzten Ebay-Shopper verstanden haben, dass das Internet kein „lieber Einkaufsladen“ ist… oder???
    Nein? NEIN! Haben sie nicht, werden sie auch nicht.

    Aber weißt du noch was? Ja, du weißt auch, WEN sie dann wieder anrufen, wenn sie auch mal wieder völlig gedankenlos sich den letzten großen Rundumschlag an Viren, Würmen und Trojanern eingefangen haben.

    *aaarrgghh*

    Gratuliere dir übrigens zu „nur“ drei dieser E-Mails 😉

  2. Towanda

    Stimmt, das hat wirklich nichts mit BI zu tun, Pappnasen gibt es überall. Ich hab für sowas immer einen Standard-Text, den ich versende, siehe hier. Und natürlich mit nem Link zu hoax-info.de.

  3. Towanda

    Bäh, muß ich mir für die Links jetzt echt den grausigen BBCodde antun? Na gut:

    [url=http://towandas-turbulenzen.de/blog/klaustrophobie-im-cc-oder-sie-haben-es-wieder-getan/]Standard-Text[/url] | [url=http://hoax-info.de/]hoax-info[/url]

    Und als nächstes bringst Du Deinen Kommentaren mal html bei, ja?

  4. Hokey

    Das ist, laut Entwickler, aus Sicherheitsgründen für immer und ewig in Kommentaren ausgeknipst. Dafür gibt es den BB-Code. 🙁

    Ist manchmal ein bißchen umständlich und ich habe mich auch gerade in meinem längeren Kommentar darüber geärgert, weil ich alles im Texteditor mit Html-Tags vorgeschrieben hatte.

  5. Hokey

    Dann kann ich bei den Bielefeldern ja noch Gnade vor Recht ergehen lassen. 😉
    Es ist sogar jemand aus einer NRW-Verbraucherzentrale dabei… *aaargh*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑