Isch 'abe gar kein Untertitel...

Begeisterung / Entgeisterung

Ich bin immer noch begeistert über diesen Krusader. Dateimanagement auf dem Server läuft damit genauso wie mit einem stinknormalen Dateimanager, mit dem man Daten auf einer lokalen Festplatte bearbeitet. Stark.

Ach und mal was an meine Leser: Jetzt bekommt Ihr hier der Welt bestes Radio gratis geliefert, dann könnt ihr es auch mal hören, klaro! Also: JETZT alle das lila Teil da rechts anklicken, aber zackig! Und wer hier nicht drei Stunden Radio im Blog hören möchte (warum eigentlich nicht?), klickt halt auf das Pop-Up-Symbol – so schwer ist das doch alles gar nicht. Nun aber ran an den Speck! 😉

2 Kommentare

  1. Batti

    …hab meine eigene Radiostation, um hier täglich 7 Stunden zu überstehen.

    Bei dir wären das ja Wiederholungen, dann könnt ich auch Radio hören.

    *fg*

  2. Hokey

    Quatsch mit Soße! Das wäre dreinhalb mal ein Superprogramm! Außerdem stocke ich noch auf… 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑