19% für die CDU

So wie es aussieht, steuert die CDU – trotz oder wegen Laschets „Zukunftsteam“ (mit Friedrich Merz 🤣) – gerade auf ihr ganz persönliches „Projekt 18“ zu, was mich als Ergebnis ja enorm freuen würde. Gleichzeitig würde es die anderen Parteien in einer Koalition stärken, was unter allen Umständen vorteilhaft wäre. Leider wissen wir auch, dass Umfragen aktuell nicht besonders verlässlich sind, weshalb man nicht allzu viel auf sie geben darf. Gewählt wird erst am Wahlsonntag und die Hetze ist stark.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.