Isch 'abe gar kein Untertitel...

Yeeeha! Vorbereitungsdienst, ich komme!

Ich dachte schon, sie kommt gar nicht mehr, die Nachricht, ob ich im Februar mein Referendariat antreten kann oder nicht. Immerhin muss man sich im zweiteren Fall ja um langfristigere Arbeit kümmern.

Doch heute – täterätäää – kam endlich die ersehnte Meldung! Für den Schulformschwerpunkt Gymnasium und im Studienseminar in Bielefeld. Besser hätte es kaum kommen können. Prima! Dann muss ich wohl bald eine neue Kategorie einführen…

2 Kommentare

  1. SoWhy

    Welche? „Tägliche Katastrophen“? „Schüler quälen for Dummies“? „Ich werd nicht gut genug bezahlt um mit den Biestern umzugehen“?^^

  2. Herr Rau

    Oh, ich bin ja so neugierig! Das wird hoffentlich spannend und wir kriegen viel zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑