Neustart!

Und los geht’s mit meinem neuen Blog! Nach einigem Hin- und Her zwischen WordPress und B2Evolution habe ich mich dann für Letzteres entschieden. Ich finde B2Evolution ausgereifter, angenehmer in der Bedienung und für längere Artikel passender, da man hier sein Geschreibsel auf mehrere Seiten verteilen kann.

Einzig einige Aspekte im Design gefallen mir noch nicht so gut und müssen noch angepasst werden. Jeder Besucher kann aber (siehe rechts unten) zwischen den Designs „switchen“, sich also selbst das Passende aussuchen. Ich werde aber noch das „optimale“ Design suchen. „Crystalglass“ gefällt mir von der Menüstruktur her am Besten, aber dieses kitschige Bild im Header… naja, da werde ich mich wohl noch dranbegeben müssen!

Also, ab heute ist mein altes Blog Gedankenstrom ein Auslaufmodell, auch wenn ich einige Zeit lang dort noch teasern werde. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.