Abmahnfutter

Wenn ich Abmahnanwalt wäre, würde ich mir ein lustiges Spiel mit Blogs und Fotos ausdenken, bei dem möglichst viele arglose Blogger möglichst viele Bilder mit unbekanntem Copyright in ihrem Blog posten, und bei dem sie andere ebenfalls dazu anstiften. 😎

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Abmahnfutter

  1. Clevere Geschäftsidee. Irgendjemand wird bestimmt auf die Idee kommen das umzusetzen. Gleich mal einen Blick ins Handelsregister werfen, vielleicht existiert ‚Bildami AG‘ ja bereits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.