9Live-Rösler

Bin eben auch über diese Schlagzeile zur bösartigen Killergrippe gestolpert und wurde unwillkürlich ins Privatfernsehen gezogen…

„Und jetzt schlage ich auf den Hot-Button, die Zeit läuft, die Sirene jodelt, alle Leitungen sind freigeschaltet, letzte Chance für alle Anrufer, ja, warum ruft denn keiner an, letzte Chance, letzte Chance, LETZTE CHANCE!!!

Der smarte Herr Rösler legt sich schon ganz schön ins Zeug für seine Lobby. Optimale Besetzung, Frau Merkel, mit diesem Gesundheitsminister wird die Pharmabranche niemals pleitegehen. Leider bewegen wir uns damit schon wenige Wochen nach Regierungsstart auf 9Live-Niveau.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “9Live-Rösler

  1. Sehr schöner Vergleich. Überhaupt paßt die Seriosität der Lobbybeauftragten (vulgo „Minister“) gut in diverse TV-Formate. Das kann man noch kreativ erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.