Isch 'abe gar kein Untertitel...

Longer tail

Schon ewig kein A-Blog mehr verlinkt, heute muss aber. Weil Ix zeigt, wie trübe die eigene Wahrnehmung von Blogs, Wichtigkeit und so’m Stuß ist. Und wenn Ix sich mit 1.500 Besuchern pro Tag als "long tail" bezeichnet, dann bin ich aber sowas von  allerlongest tail mit meinem Krickekrackel hier… 😛

3 Kommentare

  1. Ja gut, aber …

    Gestern war ein Artikel über mich in der Zeitung. Allerdings nicht, wie das Bild oben suggeriert, in der FAZ, sondern in der Berliner Zeitung. Und auch nicht über mich allein, sondern über von Blogcensus ermittelte 125.800 deutsche Blog…

  2. Spamschlucker

    Und – wie viel Besucher hast du pro Tag? 😉

    Viele Grüße
    stephan@spamschlucker.org

  3. Hokey

    Im Durchschnitt etwa sechzig Besucher und neunzig per Feed, wobei es da natürlich Überschneidungen gibt.

    Nicht gerade viel, aber ich bin auch schon lange nicht mehr auf „Besucherfang“. Ich schreibe recht unregelmäßig, meist kurze Artikelchen, kommentiere kaum in anderen Blogs – das trägt alles nicht dazu bei, Besucher auf seine Seite zu locken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑