11 Freunde sollt ihr sein

Aber verdammt nochmal nur auf dem Fußballfeld. Was die Bullen Exekutive drumherum treibt, schütz vor ist blanker Terror. (via Eberon) Ähnliches hatte ich ja schon mal im familiären Umfeld, "Belehrung" scheint für Bullen Polizisten ein Fremdwort zu sein.

Könnte ich kotzen. Werft doch direkt Bomben in die scheiß Stadien "Arenen", dann habt ihr alle Bösen auf jeden Fall erwischt. Wofür hat man eigentlich Metalldetektoren und den ganzen teuren Driss erfunden?

"Nackt zu Gast bei Freunden", kann man in den Lawblog-Kommentaren lesen. Das trifft’s wohl. Wie teuer war doch gleich so’n WM-Billet?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.