Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ignoranten!

Toll! Da will man den neuen dollen Kanzlerinnen-Cast gucken und das Dings lässt sich nicht öffnen. Prima! Danke, Frau Merkel. Erst alle Leute heiß machen und dann so was… Muss ich jetzt erst beim BND für den passenden Schlüssel-Code anfragen? Oder mich erst vor der Fifa nackig machen, um das gucken zu dürfen?

Also: nö! 🙁

2 Kommentare

  1. SoWhy

    Ne, du musst dir nur einen gescheiten Player zulegen. Liest du hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/74040 😉

  2. Hokey

    Oh. Für Video nehme ich immer den Mediaplayer, weil der am schnellsten startet. Der Quicktime-Player nervt mich immer mit so’ner Registrieren-Aufforderung. Na, wenn’s denn sein muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑