Schlummernde Talente?

Manchmal ist man doch schwer über sich selbst erstaunt. Ich hatte ja schon einmal darüber geschrieben, dass Zeichnen, Malen und Gestalten nicht gerade meine ausgesprochene Stärke ist, aber gestern habe ich mich geradewegs selber vom Hocker gehauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Schlummernde Talente?

  1. Hokey präsentiert bescheidene Zeichenerfolge, strunzt mal wieder über den mangelhaften Kunstunterricht und macht mit seinen Lesern ein Experiment.
    Vor einiger Zeit habe ich angefangen, mich mit dem Zeichnen zu beschäftigen. Mittlerweile geht es ganz gu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.