Abachasien ist also eine Örtlichkeit irgendwo. Man lernt immer dazu. Das feiere ich! Und mit mir feiert „die Welt“. Wegen der Pharma-Sportler. Jemand hat vorgeschlagen, eine Konstrukteurswertung für menschliche Sportler einzuführen. So a’la „Der Sportstall ‚Chemodope‘ liegt drei Dopingpunkte vor ‚Pharmafit‘! Nur drei tote Sportler bislang aus Dritte-Welt-Ländern.‚ „. Das fände ich fair, das würde ich feiern.

Die Russen feiern auch! Und zwar einen Erfolg nach dem nächsten, weil sie den Georgiern die Harke zeigen können, die ihrerseits jetzt nicht mehr feiern mögen, weil es dann doch eine dumme Idee war, die Feierlaune allerwelten ausnutzen zu wollen. Man feiert und feuert, aber in China feiern Russinnen und Georgierinnen trotzdem auf dem Treppchen. Das feiere ich. Das ist so toll. Das rührt mich.

China feiert wie bekloppt. Fähnchen überall. Ein herrlich rotes Farbenmeer. Gedopte Eröffnungsfeier. Feiern, feiern, feiern! Das olympische Komitee feiert. Alle Menschen feiern bis auf wenige Miesmacher und Dissidenten. Der Nationalismus feiert. Der Kapitalismus feiert. Der Kommunsimus feiert. Demokratie und Diktatur – alles feiert, jeder feiert. Feiert, feiert, feiert!

Michael Phelps überbietet heute die schon überaus überragenden Rekorde. Man feiert „Schnelles Wasser“ und tolle neue Anzüge.

Und das größte Fest feiern die Illusionisten.