Die Besten der Besten…

Ich weiß gar nicht, wie oft in den letzten 24 Monaten meine Daten potentiell irgendwo geklaut worden sind… heute wäre es dann mal wieder soweit: Einbruch bei Blizzard.

Die Angreifer sind ebenfalls an ihre Antworten zu der geheimen Sicherheitsfrage und an Informationen im Zusammenhang mit dem Mobile Authenticator und dem Dial-In Authenticator gelangt.

Muss mal Fefe zitieren: Die Besten der Besten der Besten, Sir! Und nochmal vielen Dank für den Onlinezwang!

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.