Isch 'abe gar kein Untertitel...

MackenBook

Schon wieder einer, der die Verarbeitung seines MacBooks bemängelt. Und ich suche solche Beiträge nicht, die landen einfach in meinem Feedreader. Schade, Apple, dabei bin ich soo neugierig… kann man eure Software denn nicht auf ’nem normalen PC benutzten?

3 Kommentare

  1. Andy

    *hehe*

    aber erzähl das von der kackverarbeitung mal einem militanten Apple-Jünger 😉

  2. Eberon

    Nein! Wowereit[tm]!

    😉

  3. Joaquin

    Das mit den Kopfhörern kann ich nur bestätigen. Das darf einfach nicht passieren und da reagiert Apple eindeutig einfach zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑