web zwo-drei-vier

Warum das Kombinat der cooltigen Web2.0-Applications schlimmer ist als RFID und alle Überwachungskameras zusammengenommen, dazu polemisiert DonAlphonso an der Blogbar. Wunderbar! Wer schon immer wissen wollte, warum es dumm ist, seine dolle Bankkarte bei Flickr zu posten, per places mit Arbeitsplatz und Wohnort zu prollen, der sollte sich an der BlogBar ’nen Text genehmigen.

Und warum ängstliche Zeitgenossen die WM im Stadion2.0 verbringen sollten und dabei noch eine gute Tat vollbringen können, liest man bei Quality.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.