Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ich hab‘ den Kaffee auf!

Verflixt und zugenäht! Da hat auch jahrelange Uni-Erfahrung nicht geholfen: Irgendwie muss es eine Hardwareinkompatibilität zwischen meinen (etwas zu großen) Hausschuhen und der (ungewohnten) neuen Treppe geben. Da hat es mich eben doch glatt hingehauen, als ich auf dem Weg nach oben war, natürlich eine Tasse Kaffee in der einen und einen Teller mit Leberwurstbroten  in der anderen Hand. Die Brote (es war das letzte Brot im Schrank) fielen – natürlich – auf die beschmierte Seite und der Kaffee verziert jetzt mindestens drei Meter Wand, nämlich vom Erdgeschoss bis in den Keller. Die Treppe durfte ich gerade von allen Seiten wischen, Splitter aus allen erdenklichen Winkeln kratzen und auch den Kellerflur einer Grundreinigung unterziehen.

So. Und jetzt suche ich mal irgendwo im Internet Muttis Tipps, wie man Kaffee von einer verputzen Wand bekommt.

2 Kommentare

  1. Sebastian

    Sei froh das du mich grade nicht siehst hihi. Sonst geh auf http://frag-mutti.de da findest ne menge tipps, falls du die Seite nicht schon kennst 😉

  2. Hokey

    Tja, habe jetzt Rasierschaum bemüht, aber der hilft nur ein bisschen. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Wand neu zu streichen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑