DRM-Spiele

Ich will’s mal so sagen: Wenn ich darauf verzichten kann, mir DRM-verseuchte Musik zu kaufen, dann kann ich das bei DRM-verseuchten Spielen erst recht. Das Spielprinzip von Spore klingt sowieso stinkenlangweilig.

2 Gedanken zu “DRM-Spiele

  1. Zustimmung: Das kommt mir auch nichts ins Laufwerk

    Andere Meinung: Das Spielkonzept an sich klingt toll und ich habe mich seit Monaten darauf gefreut!
    Nun, dann eben nicht. Ich finde die Amazon-Bewertungen schon ne tolle Sache.
    Auch so kann Protest aussehen.

    Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen 😉

  2. Ja, anfangs fand ich auch, dass sich das Konzept gut anhört, aber irgendwie hat es seinen Reiz verloren… es klingt irgendwie nach nix Ganzem und nix Halbem. So wie Pacman für große Computer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.