Tststs…

…Herr Rau ist im Focus und schreibt nicht mal was dazu. Stattdessen setzt er lieber eine englische Version seines jüngsten Beitrags ins Blog. Dann müssen eben die anderen ran, also nochmal: Herr Rau ist im Focus (nebst anderen Lehrerblogs).

Die Ergebnisse sind wirklich interessant, vor allem Vokabeln wie „selbstorganisiert“, „selbstverantwortlich“ oder „selbstständig“ lassen da mein „schüleraktives“ Herz höher schlagen. Ob es beim Lernen wirklich konkret hilft, wage ich vorsichtig zu bezweifeln, aber den Punkt mit der Klassenhygiene könnte ich mir schon gut vorstellen… naja, wie immer gilt: grau ist alle Theorie. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, so mich Vater Staat gebrauchen kann…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.