Isch 'abe gar kein Untertitel...

Talent?

Es ist fast skurril, wie dieser Mann, der einst als Talent galt, eine komplett gagfreie Show abliefert. Nicht eine Pointe sitzt, nicht eine Parodie wäre ohne Ansage erkennbar. (Süddeutsche)

Talent? Der war noch nie lustig! Nicht mal ein bisschen! Schlimm, dass gewisse Journalisten und Medienmenschen das nicht schon vor zehn Jahren erkannt haben, dann wäre uns viel erspart geblieben. Oliver P. ist für mich eine Wegschaltgarantie.

2 Kommentare

  1. kaus baum

    eben. der mann ist völlig talentfrei. es sei denn, dummschwätzerei gilt als kunst.

  2. Joaquin

    Ich würde sagen, er hatte ein gewisses Potential, aber wo andere sich in diesem Geschäft weiter entwickelt haben, ist er auf seinem Teenagerniveau stehen geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑