Isch 'abe gar kein Untertitel...

In den sauren Apfel beißen lassen

Wo gerade Safari tatsächlich mal eine Seite krumm und schief geladen hat: Warum lässt Steve Jobs den fetten Steve Ballmer nicht einfach mal in einen gesunden Apfel beißen und gibt OS X für Standard-PCs heraus? Wäre doch mal was… (okay… Treiber-Streß und so… aber nur die Harten komm’n in Garten…)

Würde zumindest mal Abwechslung versprechen. 

3 Kommentare

  1. Eberon

    Ja, so weit kommt’s noch. Wenn Du einen Mac willst, dann tu, was wir alle tun: Kauf Dir einen! 😉

  2. Hokey

    Joa… pfff… ich will ja jetzt keinen Flamewar lostreten… von wegen Preisgestaltung und Flexibilität und so… 😛

    (Aber ich muss vorschieben auch schrecklich ahnungslos zu sein, was Mac im Speziellen angeht.)

  3. Eberon

    Dann seien Dir Deine blasphemischen Äußerungen nochmals vergeben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑