Schmierig und schwierig

Ich habe sie einige Zeit verfolgt, aber nie die richtigen Worte gefunden, um darzustellen, was ich von dieser schmierigen Sache halten soll, die seit einiger Zeit einen Teil der Blogosphäre umtreibt. Was mir zu schwierig war, hat Dr.Engel in einem bravourösen Artikel gemeistert und mir damit die Worte aus dem Mund genommen. Und wer jetzt neugierig wird, den kann ich nur warnen, diese Sache zu verfolgen. Es ist ein Fass ohne Boden oder auch ein zäher Ölteppich, wie Dr.Engel schreibt. Und wert ist es das allemale nicht. 

Mein Dank an Dr.Engel. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.