Hach ja…

…Jens Scholz sagt eigentlich alles zur neuesten Bigotterie um das Alkoholverbot. Mehr muss man nicht wissen. Oder vielleicht doch

Hier in Bielefeld ist gerade die Insektenpest ausgebrochen: Überall in unserem Wohnzimmer kreucht's und fleucht's. Zwei Mücken, eine dicke Spinne und ein Käfer innerhalb von zehn Minuten! Und unsere "Monsterwespen" fliegen auch schon wieder, allerdings nur draußen. Wenn es jetzt noch mal Frost gäbe… gnnihihihi…

Eigentlich sollte ich das hier gar nicht tippen, sondern Hausaufgaben machen. Ja, denken jetzt alle, wie bekloppt ist das denn… der ist doch jetzt quasi Lehrer und muss Hausaufgaben… also hat man so was schon… Nun, für mein Seminar muss ich auch Hausaufgaben machen, sozusagen Hausaufgaben für kleine Lehrer. Eine Sachanalyse für einen Text im Deutschunterricht und eine Skizze für eine 12-stündige Reihe zur Weimarer Republik. Lustigerweise ging letzteres schneller als ersteres. Aber jetzt gehe ich erst mal für kleine Blogger, bevor ich noch mehr Schrott hier reintippe…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.