!! Ich hasse unwissende Besserwisser !!

Grrrroooaaar! Kann mir mal jemand verraten, wieso ich bei Google den Suchbegriff "Spiegel-CD" [mit Gänsefüßchen!] eintippe, und mir Google dann Ergebnisse wie

  • Spiegel/CD
  • Spiegel, CD
  • Spiegel (CD)
  • Spiegel CD
  • Spiegel] CD

liefert? Liebe Googles, das kostet mich unnötige Zeit, die ich mir erhoffte, zu sparen. Aber die Yahooler sind auch nicht besser. Nervige Besserwisser.

Als ob es nicht schon traurig genug wäre, dass man die Spiegel-CDs vor 1993 nur mit einer extra Installationssoftware installieren kann, die den CDs natürlich nicht beiliegt, was der naive Bibliotheksbenutzer anno 2006 natürlich nicht ahnen kann…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.